BOBs bauen in der neuen Web-Oberfläche

BOBs bauen in der neuen Web-Oberfläche

Offenburg, 22. November 2019 – Bei BIM4You 2019 kann nun Content auch in der Web-Oberfläche erstellt werden. Speziell für Bestandskunden geht das Seminar „BIM4You Content Manager" darauf ein, wie man den Content-Manager im Web effizient nutzt.

Mit der aktuellen Jahresversion von BIM4You wurde auch der neue Content Manager im BIM-Server entwickelt. Dieser erleichtert die BOB-Erstellung erheblich und bietet zahlreiche Neuerungen, die Erstellung eigenen Contents war noch nie so einfach und ergonomisch.

Einblick in die praktischen Umsetzung bietet das Seminar „BIM4You Content Manager".Dieses richtet sich an BIM4You-Anwender, die ihren Content bereits selber bauen, aber noch in der Client-Oberfläche unterwegs sind. Den Teilnehmern werden die Funktionalitäten anschaulich erklärt, aber nicht auf die Erstellung einer Content-Strategie eingegangen. Ziel ist es, neben der Bemusterung von IFC-Modellen auch den Content in der Web-Oberfläche des BIM-Servers erstellen zu können.

Die nächsten Seminartermine stehen für den 17.12.2019 in Nürnberg und 14.01.2020 in Offenburg an. Mit einem Klick gelangen Sie zu weiteren Informationen sowie die Anmeldung für das Seminar.